Print

Europa-Festival in Brüssel - Tag der offenen Tür bei den europäischen Institutionen

8
May
2010

Europa-Festival in Brüssel - Tag der offenen Tür bei den europäischen Institutionen

Visitors filling in the EDPS quiz during EU Open Day

Am Samstag von 11.00 bis 15.00 Uhr, empfing das Personal des Europäischen Datenschutzbeauftragten (EDSB) die Besucher an seinen Infostand im europäischen Parlament (ASP Gebäude, Hauptstraße). Auf dem EDSB Infostand wurden die Besucher eingeladen, an einem Quiz über den Datenschutz teilzunehmen. Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Tages der offenen Tür bei den europäischen Institutionen organisiert.

Unter den richtigen Antworten des Gewinnspiels, wurden 10 Gewinner ausgelost, die jeweils einen gesicherten USB-Key gewonnen haben.

Hierunter finden Sie die Fragen des Quiz und die richtigen Antworten.

Verfügbare Sprachen: Englisch